How to PoWi-Studieren? Diskussion für alle PoWi-Studierenden

Diskussionsveranstaltung: PoWi studieren – aber wie?

Du fragst dich, wie du studieren sollst? In der Mindestzeit durchboxen oder doch über den Tellerrand schauen? Und mal den StudentInnen-Mittwoch genießen? Willst du in die Forschung, in den Journalismus, in die NGO-Arbeit oder in die Parteipolitik? Wie wichtig ist der Notenschnitt? Oder Studieren im Ausland?

Wir laden dich ein, am Mittwoch, 9. Mai, mit uns über all diese Fragen rund ums Studium zu diskutieren. Wir haben dazu drei junge PoWi-Studierende bzw. -Absolvent*innen aus den Bereich Forschung, politische Praxis und Journalismus eingeladen, um im gemütlichen Rahmen darüber zu diskutieren. Am 9. Mai, 17 Uhr, im ÖH-Freiraum, Kaigasse 17 (Erdgeschoß).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.